Website Builder fto websitetemplates.org Website Design

Über diese Seite

Registriert wurde die Domain www.fernhag.de im Januar 2003.

Durch die doch relativ bescheidene Größe von Fernhag und die Tatsache, dass es keine eigenständige Gemeinde ist, gibt es nicht immer besonders viel Neues zu berichten. Nichts desto Trotz bin ich der Meinung, dass Fernhag einen einigermaßen ansprechenden und informativen Internetauftritt haben sollte. Deshalb hab ich einige Zeit investiert um die Webseite inhaltlich und designtechnisch zu überarbeiten.

www.fernhag.de ist eine private Seite und wird auch von mir privat und ohne Werbung finanziert. Ich bitte Sie deshalb über etwaige technische Probleme oder inhaltliche Unstimmigkeiten mit einem zwinkernden Auge hinweg zu sehen. Die Pflege der Inhalte geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Viele Grüße aus Fernhag

Simon Fröschl

Diese Seite ist optimiert für die Darstellung im Browser Mozilla Firefox ab Version 3.6